Herzlich willkommen!

 

Ferienprogramm in den Sommerferien 2019

 

Ein großer Dank an alle Beteiligten, Kinder, Jugendlichen, Eltern, Betreuerinnen und Betreuer für die schönen Ferientage und Ferienfreizeiten. Mehr als 400 Kinder waren in den Sommerferien mit dem KJR unterwegs und alle hatten viel Freude und viel Spaß! Vom Hüttenbau am Gelände bei der Alten Kaserne gibt es einen Videobeitrag von Niederbayern-TV, der hier angesehen werden kann.

 

Die Eltern erhalten demnächst die Informationen und Termine für die Nachtreffen der Freizeiten. Dort gibt es wie immer eine Foto-DVD, die gegen eine Spende für die Betreuer_innen erworben werden kann. Außer einzelnen Gruppenfotos werden keine weiteren Fotogalerien auf der Homepage mehr veröffentlicht.

 

Wir hoffen, dass die Kinder und Jugendlichen auch nächstes Jahr dem KJR treu bleiben und sich wieder für die Fahrten anmelden. Die Anmeldung wird ab Februar in neuem Gesicht wieder ausschließlich online erfolgen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, nachdem das Ferienprogrammheft in den Schulen verteilt wurde.