BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSpielmobilBannerbildBannerbild
 

Freizeitpädagogischer Tag im Skyline-Park

Für viel Spaß und Action geht's auf nach Bad Wörishofen

 

Donnerstag 02.09.2021

 

An diesem Tag geht’s in einen der beliebtesten Freizeitparks in Bayern. Dort gibt es viele verschiedene Bahnen. Für jeden ist etwas dabei.

Wer einen Nervenkitzel braucht, kann eine Überkopf-Achterbahn fahren. Wem es zu heißt ist, kann eine Fahrt mit einer der Wildwasserbahn machen. Wer auch mal ein Päuschen braucht, kann in Gruppen durch den Park schlendern, im Schatten picknicken oder die anderen Bahnen beobachten.

 

Euch erwartet auf jeden Fall ein Tag voller Adrenalin und Spaß.

 

Wir freuen uns auf euch!


INFORMATIONEN

Alter: 8 - 14 Jahre
Plätze: 20
Preis:

32 € (inkl. Fahrt, Betreuung, Eintritt)

Treffpunkt:

Landshut │ Parkplatz Messepark │ 08:00 – 18:00 Uhr

Vilsbiburg │ Volksfestplatz │ 07:30 – 18:30 Uhr

Mitnehmen:

Getränke, Brotzeit, feste Schuhe, wetterangepasste

Kleidung, Kopfbedeckung, Badesachen

 

„Bitte beachtet, dass es je nach Pandemieverlauf Änderungen im Programm (z.B. Uhrzeit, Anfahrt, Verpflegung) oder dem Hygienekonzept (Nachweis eines neg. Coronatests) geben kann.
Wir informieren Euch auf der Homepage bzw. auf der Anmeldungsseite der jeweiligen Freizeit immer wieder über den aktuellen Stand. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!“

 

Zur Anmeldung

 

Skylinepark