BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSpielmobilBannerbild
 

Waldseilgarten Oberreith

Ein Tag beim Klettern und Bogenschießen

 

Dienstag, 31.08.2021

 

Im Wildpark gibt es verschiedene Tiere. Dort werden wir uns eine Greifvogel-Flugschau ansehen. Und anschließend weiter in den Waldseilgarten gehen.
Dort gibt es 8 verschiedene Parcours. Das sind wackelige Wege zwischen den Bäumen. Auf dem Weg musst du dich im Gleichgewicht halten. Die einen Wege sind etwas leichter, die anderen etwas schwieriger. Es ist für jeden etwas dabei. Du kannst auch Bogenschießen ausprobieren. Dazu brauchst du keine Vorkenntnisse.
Es erwartet dich ein lustiger und erlebnisreicher Tag!


INFORMATIONEN

Alter: 8 - 14 Jahre
Plätze: 20
Preis:

35 € (inkl. Fahrt, Betreuung, Eintritt)

Treffpunkt:

Landshut │ Parkplatz Messepark │ 08:00 – 19:00 Uhr

Vilsbiburg │ Volksfestplatz │ 08:30 – 18:30 Uhr

Mitnehmen:

Getränke, Brotzeit, feste Schuhe, wetterangepasste

Kleidung

 

„Bitte beachtet, dass es je nach Pandemieverlauf Änderungen im Programm (z.B. Uhrzeit, Anfahrt, Verpflegung) oder dem Hygienekonzept (Nachweis eines neg. Coronatests) geben kann.
Wir informieren Euch auf der Homepage bzw. auf der Anmeldungsseite der jeweiligen Freizeit immer wieder über den aktuellen Stand. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!“

 

Zur Anmeldung

 

Waldseilgarten