Startseite
 

Niederbayernschau 2022

Ndb-Schau19_q

Niederbayernschau 2022

 

Auch bei der Niederbayernschau 2019 waren wir zusammen mit einigen Verbänden vertreten und hatten gute Gespräche, viele Aktionen der Vereine, Verkauf von alkfreien Getränken, Glücksrad mit Rätsel, Buttonbastelei und sehr viel Kontakt zu Kindern und Familien. Kurz: Ein großer Erfolg und gewinnbringend für alle.

 

Im Jahr 2021 musste die Niederbayernschau pandemiebedingt ausfallen.

 

2022 wollen wir wieder vertreten sein. Wir hoffen wieder auf Engagement der Jugendverbände aus Stadt und Landkreis und vielen Aufführungen der Vereine.

 

Die Planung beginnt im Frühjahr 2022, Vereine und Verbände werden frühzeitig informiert. Wir warten dann auf Anmeldungen zum Stand und zu den Aufführungen: Sie können sich unter 0871/1432091 oder an schon mal melden.