Fahrt ins BayernLab

Die neueste Technik kennenlernen

 

Mittwoch 18.08.2021

 

Im BayernLab kannst du dich mit den neuesten digitalen Techniken spielen und Vieles ausprobieren. Dort gibt es virtuelle Drohnen, 3D-Drucker, verschiedenste Roboter und vieles mehr, die du entdecken kannst.

Wenn du Interesse daran hast, wie all diese Sachen funktionieren und wie man sie selber programmieren und bedienen kann, dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich!

 

Dieses Programm findet statt in Kooperation mit dem SJR Landshut


INFORMATIONEN

Alter: ab 13 Jahre
Plätze: 10
Preis: 10 € (inkl. Betreuung, Material, Zugfahrt)
Treffpunkt:

Landshuter Bahnhof │ 08:45 – 16:45 Uhr

oder direkt vor Ort im BayernLAB, Kapuzinerstraße 11,

94474 Vilshofen an der Donau │ 10:30 – 15:00 Uhr

Mitnehmen:

Getränke, Brotzeit

 

„Bitte beachtet, dass es je nach Pandemieverlauf Änderungen im Programm (z.B. Uhrzeit, Anfahrt, Verpflegung) oder dem Hygienekonzept (Nachweis eines neg. Coronatests) geben kann.
Wir informieren Euch auf der Homepage bzw. auf der Anmeldungsseite der jeweiligen Freizeit immer wieder über den aktuellen Stand. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!“

 

Zur Anmeldung

BayernLab