BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSpielmobilBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Pferdetage in Hüttenkofen

Reiterferien in der Natur

Mittwoch 25.08. – Freitag 27.08.2021

 

Auf dem Reiterhof der Familie Wintersperger in Hüttenkofen leben viele verschiedene Tiere. Im Besonderen werden wir uns um die Pferde kümmern und das Reitern lernen und üben. Es spielt keine Rolle ob du Reitanfänger_in oder schon Fortgeschritten bist. Neben dem Reiten übernimmst du auch die Pflege der Pferde. Dazu gehört: Satteln, Striegeln, Füttern und Ausmisten.

 

Im Programm sind natürlich auch viele lustige Spiele für zwischendurch und am Abend eingeplant. Wir werden viel Spaß zusammen haben und gemeinsam drei wundervolle Tage verbringen.

 

Wir freuen uns auf euch!


INFORMATIONEN

Alter: 8- 12 Jahre
Plätze: 10
Preis:

130€ (inkl. Unterkunft, Verpflegung, Betreuung,

Reitstunden, Material)

Treffpunkt:

Evi’s Ponyschule, Hüttenkofen 59, 84100 Niederaichbach

Selbstanreise: 10:00 Uhr │ Abholung: 17:00 Uhr

Mitnehmen: Getränke, Brotzeit, Sportklamotten/ bequeme Kleidung

 

„Bitte beachtet, dass es je nach Pandemieverlauf Änderungen im Programm (z.B. Uhrzeit, Anfahrt, Verpflegung) oder dem Hygienekonzept (Nachweis eines neg. Coronatests) geben kann.
Wir informieren Euch auf der Homepage bzw. auf der Anmeldungsseite der jeweiligen Freizeit immer wieder über den aktuellen Stand. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!“

 

Zur Anmeldung

Pferdetage