BannerbildBannerbildSpielmobilBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Pferdetage bei Pferdefreunden Garnzell

Reiterferien in der Natur

 

Pferde Garnzell

Dienstag 07.09. -  Donnerstag 09.09.2021

 

Auf dem Reiterhof in Buch am Erlbach dreht sich alles um das Thema Reiten. Wir kümmern uns gemeinsam um die Pferde und verbringen viele Stunden mit und auf dem Pferd. Es spielt keine Rolle ob du Reitanfänger_in oder schon Fortgeschritten bist. Ein besonderes Highlight ist der große Geländereitplatz auf dem wir unsere Reitkünste austesten und verbessern können.

 

Im Programm sind natürlich auch viele lustige Spiele für zwischendurch und am Abend eingeplant. Außerdem nutzen wir die großflächigen Wiesen, um in unseren eigenen Zelten zu übernachten.

Wir werden viel Spaß zusammen haben und gemeinsam drei wundervolle Tage verbringen. Wir freuen uns auf euch!


INFORMATIONEN

Alter: 12 - 14 Jahre
Plätze: 10
Preis:

130 € (inkl. Unterkunft, Verpflegung, Betreuung,

Reitstunden, Material, ggf. KJR-Zelte)

Treffpunkt:

Pferdefreunde Garnzell e.V.,

Garnzell 4, 84172 Buch am Erlbach

Selbstanreise: 10:00 │ Abholung: 17:00 Uhr

Mitnehmen: Packliste bei Anmeldebestätigung

 

Zur Anmeldung