BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSpielmobilBannerbildBannerbildBannerbild
 

Stand Up Paddling Kurs

Ab aufs Board

 

Mittwoch, 01.09.2021

 

Starte dein Abenteuer, mit dem Paddleboard bei unserem SUPer Aktionstag. Du warst schon einmal Stand Up Paddeln, hast vielleicht sogar dein eigenes Board oder kannst mit dem Begriff „SUP“ gar nichts anfangen? Dann ist der Stand Up Paddling Aktionstag des SJR Landshut genau das Richtige für dich. Wir zeigen dir in 6 Stunden, worauf es beim „SUPen“ ankommt, welche Tricks und Kniffe es gibt, wie du effektiv von einem zum anderen Punkt kommst und natürlich auch, wie du die Natur bei deinem Lieblingssport schützen kannst.
Neben dem SUP Kurs, der im Rahmen des Aktionstages stattfindet, bringen wir das Paddleboard und vielleicht auch dich an die Grenzen. Handstand auf dem Brett, Rad oder Salto ins Wasser, lasse deiner Kreativität freien Lauf.
Was ein Gymnastik-Ball mit der Aktion zu tun hat? Finde es heraus und melde dich gleich an, wir freuen uns auf deine Teilnahme!


INFORMATIONEN

Alter: ab 13 Jahre
Plätze: 15
Leitung: plan los - Touren e. K.
Preis: 50 € (inkl. Betreuung, Material)
Treffpunkt:

Wörther See, Landshuter Str.,

84183 Niederviehbach (10:00-16:00Uhr)

Mitnehmen:

Packliste wird per Mail zugeschickt

 

„Bitte beachtet, dass es je nach Pandemieverlauf Änderungen im Programm (z.B. Uhrzeit, Anfahrt, Verpflegung) oder dem Hygienekonzept (Nachweis eines neg. Coronatests) geben kann.
Wir informieren Euch auf der Homepage bzw. auf der Anmeldungsseite der jeweiligen Freizeit immer wieder über den aktuellen Stand. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch!“

 

Zur Anmeldung

 

Das Angebot findet zusätzlich noch am 31.08.21 statt. Hier läuft die Anmeldung und das Angebot über den Stadtjugendring Landshut.

Stand Up Paddling