BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Buchungen sind möglich

Freie Plätze im Ferienprogramm

 

02. April 2022  Landshuter Zeitung


Landkreis. (red) Der Kreisjugendring Landshut (KJR) veranstaltet, mit und für die Gemeindenes Landkreises, auch heuer ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche ab acht Jahren. Auf der Homepage des Kreisjugendrings (www.kjr-landshut.de/ferien) kann man sich noch genauer informieren.
Dort findet man bewährte Klassiker, aber auch neue Aktionen. Die nächsten Programmpunkte finden bereits in den Oster- und Pfingstferien statt, Anmeldungen dafüt sind schon möglich.
Für Jugendliche ab 13 Jahren geht es am 13. April ins BayernLab nach Vilshofen. Außerdem findet am 14. April für die gleiche Altersgruppe, die Freude an Bewegung und Kreativität hat, ein Tanz- und Choreografie-Workshop im ETSV09 in Landshut statt. Vom 6. bis 11. Juni geht es für Mädchen im Alter von elf bis 15 Jahren zur beliebten Mädchenfreizeit auf den Pferdehof Rosenhof in Pappenheim. Außer dem können Jugendliche ab 13 Jahren sich am 8. Juni im Bogenschießen ausprobieren. Bei finanziellen Engpässen kann man sich per E-Mail oder telefonisch an den KJR wenden.