Bannerbild | zur StartseiteDemokratieMobilSpielmobilJugendkulTourBannerbild | zur StartseiteFamilienfest | zur StartseiteHüttenbauMitmachzirkus Perplex | zur StartseiteLandshuter Spieletage
 

Adrenalin für klein und groß im Skylinepark

02. September 2022 von Pepita Greimel

 

Die vorletzte Tagesfahrt des KJR Landshut ging wiedermal in den Skyline Park. Am Donnerstag, den 01.09. fuhren 24 Kinder und 5 Betreuer mit dem Bus von Vilsbiburg über Landshut ins Allgäu zum Skylinepark. Nach langer Busfahrt kamen wir voller Vorfreude am Erlebnispark an.

 

SkylinePark1kl.

Die Kinder wurden in Kleingruppen aufgeteilt, in denen sie dann den Park nach eigener Interesse erkunden konnten. Von Kettenkarussel über Riesenrad bis zu Wildwasserbahn war aller geboten. Glücklicherweise gab es bei den Fahrgeschäften keine langen Schlangen, da der Park angenehm wenig überfüllt war. Als der Bus um 18 Uhr in Landshut und Vilsbiburg wieder ankam, ging ein aufregender und ereignisreicher Tag zu Ende.

 

SkylinePark2kl.
SkylineParkkl.